Neues im Januar

So nun ist schon wieder ein Monat rum und es gibt ein paar mini Neuerungen zu vermelden.

  • Nach freundlicher Genehmigung von Skodafun.cz sind nun zwei Links in der Sidebar hinzugekommen einer zur Originalseite und einer auf die automatische Übersetzung mittels Google. Eine super Seite mit vielen Bildern von unterschiedlichen FUNs und auch informativen Bildern wenn es um Spezielle Probleme am dem Wagen geht.
  • Zudem gibt es nun einen Terminkalender in dem alle zukünftigen Treffen und Veranstaltungen zu sehen sind auf denen mein FUN bzw. ich zu sehen sein werden!
  • Hinzu kommen in naher Zukunft noch die Kategorien Verkauf und Gesuche in denen übergebliebene und gesuchte Teile gezeigt werden. So können diese auch ohne langes Suchen in den Artikeln gefunden werden.
  • In nächster Zeit gehts dem Fun ans Blech! Um im Sommer nicht Probleme mit Onkel TÜV zu bekommen gehts im Frühjahr an die Radkästen. Diese werden dann wohl soweit auseinandergenommen bis kein Rost mehr kommt und durch neue Bleche ersetzt. Ein Termin dafür wird dann wohl für mitte März gemacht.
  • Der Combi wird wohl auch erst wieder mit zunehmenden Temperaturen weiter behandelt, hier warte ich auch noch auf eine Antwort aus CZ wegen passender FUN Radläufe für den Combi, da diese sich ja in Form und Größe vom Pick UP unterscheiden!

Ja das wars dann auch erstmal. Hoffe ich hab etwas Informieren können.

Gruß euer Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß