Neue Modellautos 1:18 & 1:43

2-IMG_1931-6Im vergangenen Prag Urlaub und zuvor  sind einige neue Modellautos zur Sammlung hinzugekommen. Thomas war so lieb sie abzulichten. Der größte Neuerwerb ist der Laurin & Klement Voiturette A aus 1905 in 1:18 von Abrex.

Auch in der Rallyesammlung gibt es einige Neuzugänge zu verzeichnen. Dazu gehören der Fabia S2000 Evo 2 in der Version der Rallye Monte Carlo 2012 von Volkswagen Motorsport und das Doppel aus dem 1977er Skoda 130RS, sowie dem im passenden Retro Design gestalteten Fabia S2000 aus dem Jahre 2011.

07-IMG_1947

Bei den Zivilen Fahrzeugen gibt es auch neues zu vermelden. So kommen der Fabia II RS, sowie der S110R  hinzu. Weitere Neuheiten beschränken sich auf neue Farbvariationen bereits vorhandener Modelle welche ich in die passenden Galerien hinzugefügt habe.

Viel Spaß beim anschauen der Bilder.

Lieben Gruß euer Philipp

 

Edit: Zur Voiturette A gibt es nun auch ein kleines Video

httpvh://youtu.be/__DUKObBuWY

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß