02.08.2015 Oldtimertreffen Köln „Das 50er – 70er Jahre Festival“

Durch Zufall davon erfahren und eben mal kurz am Sonntag hingefahren.
Im Rheinauhafen war „Das 50er – 70er Jahre Festival“ mit Markt, Gastronomie und vielen Oldtimern die zwischen den Kranhäusern auf ausgewiesenen Parkplätzen stehen konnten. Interessantes Konzept welches wir gerne bei einer wiederholung mit dem eigenen Oldi auch besuchen möchten.

Weil wir auch noch das neue Auto mal ausfahren wollten waren wir nicht mit dem Oldtimer da.

Nach diesem sehr kurzen Text mehr Bilder von der Veranstaltung gibt es hier in der Galerie.

 

Lieben Gruß euer Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß