5 mal Škoda auf die Bühne bitte

Am Samstag ging es nach dem Urlaub (dazu Später mehr) erstmal wieder in die Halle. Insgesamt 8 Autos von uns und aus dem Freundeskreis bekamen insgesamt 64 Räder angepackt. Nun fahren sie auf den Winterreifen in die erkaltende Jahreszeit. Insgesamt waren darunter 5 Škoda die auf die Bühne durften, mit dabei auch der neue Wintercombi welchen ich am Donnerstag noch genauer vorstelle.

Einen ShortCut gibt es hier:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=IpmkZinFu3k

Nicht von jedem Auto gibt es Fotos hier ein paar der gemachten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß