Techno Classica 2019

wie bereits im vorherigen Beitrag angekündigt steht mein Felicia FUN auf der Techno Classica in Essen in Halle 8a Stand 103 beim Queerlenker e.V. und zaubert dem ein oder anderen Besucher ein Lächeln ins Gesicht.

Mein Škoda Felicia FUN auf der Techno Classica 2019 Halle 8a Stand 103

Motto in diesem Jahr „Hübsche Typen, alt werden sie von alleine.“ Zu diesem Zweck haben wir 5 Youngtimer auf die Messe gestellt.
Mit dem Motto versuchen wir ein wenig die Diskussion aufzugreifen was denn ein Oldtimer ist oder mal werden kann und ob Autos ab einer bestimmten Epoche nicht mehr Erhaltenswert sind? Ein bisschen ein Generationenkonflikt zwischen Autos und ihren Besitzern sozusagen. Wer Lust hat kann uns noch Samstag und Sonntag in Halle 8a, Stand 103 besuchen kommen.

Unsere 5 Fahrzeuge sind dieses Jahr: Chevrolet Caprice, Mazda 626, BMW e36 Cabrio, Renault Twingo und mein Škoda Felicia FUN

Neben dem Queerlenker Stand gibt es auch noch einiges andere zu sehen. Zum Beispiel dieser Fiat Bertone Bus der mich irgendwie an das Sandmännchen erinnert hat.

Fiat Besucher Bus von Bertone 1975

Und bei Škoda wird der 60. Geburtstag des Octavia gefeiert. Vom Messestand und allem was einen geflügelten Pfeil hat gibt es dann hier schonmal eine Vorauswahl:

Mehr Bilder auch von anderen Fabrikaten gibt es wie immer in der Galerie: Techno Classica 2019

Viel Spaß beim Ansehen euer Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.