extratouch Artikel: Im Riesenreich der ŠKODA Zwerge

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Ich hab es wieder ins Škoda Auto Deutschland Onlinekundenmagazin extratouch geschafft. Den Artikel findet ihr hier: Modellautos: Im Riesenreich der ŠKODA Zwerge

Škoda Octavia 1:43 Kaden
Stein des Anstoßes und eines der ersten Škodamodelle meiner Sammlung. Viele weitere sollten folgen.

Ich sammele Modellautos der Marke Škoda jetzt schon seit über 20 Jahren und stelle diese seit einiger Zeit auch hier in meinem Blog vor. Ich verkaufe keine Modelle, stehe aber gerne zur Verfügung wenn ihr mal einen Tipp bei der Suche braucht (Kontaktformular). Erste Anlaufstelle sollte immer der Onlineshop von Skoda Auto Deutschland sein. Dort gibt es eine kleine Auswahl an Miniaturen aktueller Modelle und von Oldtimern zu guten Preisen.

Škoda Yeti Chinesische Version 1:18

Als Ergänzung zu den Bildern im Artikel hab ich mal eine etwas größere Galerie zusammengestellt um jedes Auto aus dem Artikel einmal zu zeigen und vielleicht auch ein paar mehr. 

Wenn euch Škoda Modellautos interessieren empfehle ich euch meine Blogbeiträge zu dem Thema: Škoda Modelle dort gibt es auch oft Beiträge mit Videos von meinem YouTube Kanal.

Mehr Bilder gibt es in den Galerien: Modellautos

Lieben Gruß und viel Spaß auf der Seite
euer Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß