Škoda Fabia S2000 Barum Rallye Zlin 2013 1:18 Abrex *Video*

IMG_1906Schon lange hatten wir keinen #Modellautomontag mehr. Die Bilder vom Škoda Fabia S2000 in 1:18 von Abrex habe ich zwar schon sehr lange in der Galerie, aber die Bewegtbilder habe ich jetzt erst verarbeitet.
Daher nur ein paar kurze geschriebene Worte und mehr gibt es dann im Video. Das Modell vom S2000 in 1:18 ist 2014 erschienen und in dieser speziellen Version von Škoda Auto Deutschland im Shop angeboten worden. Es handelt sich dabei um die Miniatur des Europameisterautos von Jan Kopecký & Pavel Dresler aus dem Jahr 2013 wie es bei der Barum Rallye Zlin im Einsatz war. Zu dieser limitierten Sonderversion gehörte auch eine vom Fahrer und Beifahrer unterschriebene Autogrammkarte (siehe Bild oben).

IMG_1901

Im Video gibt es dann nochmal die Fahrt mit dem Drehteller und noch ein paar Worte zum Modell:

httpvh://youtu.be/4AJFsdg3DTI

Viel Spaß beim Ansehen euer Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß