Willkommen

Hallo,

Schön das du meine Seite besuchst.

Auf dieser Seite stelle ich in unregelmäßigen Abständen Beiträge ein die sich im Großen und Ganzen mit Autos beschäftigen.
Dazu zählen mein kleiner Fuhrpark aus Škoda Felicia FUN, Škoda 1000MBTrabant 601 Universal  sowie dem neusten Mitglied, einem Škoda Felicia Combi für den Winter.
Dazu kommen Posts von Ausfahren, Oldtimerrallyes, Messen und Škodatreffen auf denen ich war.
Und ich Schreibe von Neuzugängen in der Škoda Modellautosammlung.

Auf TV.FeliciaRS.de könnt ihr auch meinen YouTube Kanal finden auf dem regelmäßig neue Videos hochgeladen werden.

Für Fragen oder Anregungen bin ich immer offen (über Kontaktformular).

Für was FeliciaRS steht und ein paar mehr Informationen über mich findet ihr hier.

Gruß euer Philipp

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß