21.11.1967 Happy Birthday Lucie 50 Jahre Škoda 1000MB

Škoda 1000MB deluxe gebaut am 21.11.1967

Heute ist Lucies 50. Geburtstag. Somit ist mein Škoda 1000MB nun ein halbes Jahrhundert alt. Gemäß der Urkunde aus dem Škoda Museum in Mladá Boleslav wurde Lucie am 21.11.1967 gebaut. Im Laufe der letzten 50 Jahre sind leider die originalen Papiere verloren gegangen wodurch sich die genaue Erstzulassung nicht genau bestimmen lässt. Da der Wagen nachweislich in der Tschechoslowakei geblieben ist und dort Anfang Dezember verkauft wurde ist eine Zulassung noch in 1967 denkbar. 

Urkunde Skoda 1000MB Kopie bearbeitet

Und weil ich gerade so schön in Erinnerung Schwelge gibt es hier noch mein erstes Video zu Lucie mit dem ich auch den „neuen“ YouTube Kanal begonnen hatte. Es ist ein bisschen Chaotisch und auch nicht mehr ganz Aktuell was die Infos angeht, aber das kann man ja unter Škoda 1000MB Lucie nochmal alles nachlesen:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=naMsyU6HnXo

Mehr Videos mit Lucie findet ihr in der „Lucie on Tour Playlist“ und neue Bilder gibt es in der Lucie Galerie 2017.

Lieben Gruß und bis zum nächsten Beitrag 
euer Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß