Ein paar neue Fotos von Lucie

Eine Weile ist es her das ich mal wieder etwas Neues geschrieben habe. Daher möchte ich euch vor dem großen Treffen in Winterberg noch ein paar neue Fotos von Lucie präsentieren.

05-img_3018
An den letzten beiden schönen Sonntagen waren wir mit Lucie zum Oldtimertreffen an der Saaler Mühle. Das erste Wochenende waren Thomas und ich zusammen mit dem 1000MB bei dem Parkplatztreff in Bensberg um anschließend noch ein paar Fotos von Lucie und einem 1000MB Modell zu machen.

4-img_3062

Am letzten Sonntag haben wir dann, neben dem Treffen welches in den Sommermonaten immer von 11 bis 13 Uhr stattfindet, eine kleine Ausfahrt mit drei Oldis durchs Bergische gemacht, was sehr viel Spaß gemacht hat. Wenns ein wenig hügelig und über Stock und Stein geht, scheint sich Lucie richtig wohl zu fühlen 😉

Ich Freu mich schon richtig auf das morgen beginnende Treffen in Winterberg, an welchem wir dieses Jahr dann mit Lucie teilnehmen werden.

Mehr von den Bildern gibt es in der 1000MB Galerie.

Lieben Gruß euer Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß