Felicia FUN Combi

Beim Felicia Fun Combi handelt es sich um ein Umbauprojekt bei welchem ein normaler Felicia Combi mit Zuhilfenahme einiger Felicia FUN spezifischen Bauteil in der FUN typischen Farbgebung umgebaut werden sollte.
Aus unterschiedlichen Gründen ist das Projekt Schlussendlich Mitte 2012 eingestellt worden. Der Basiscombi ist derzeit noch Alltags im Einsatz und wird im Laufe des Jahres verkauft werden. Alternativ hat ein Škoda 1000MB in den Haushalt Einzug gehalten.
Wie das ganze später mal aussehen sollte kann hier anhand von Computerbildern erahnt werden:

designestudie_fun_kleindesignestudie_hinten_neu_klein

Alles was zum Umbau in diesem Blog geschrieben wurde ist mit Hilfe des folgenden Links zu finden: Felicia FUN Combi

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß