Škoda Stammtisch Meilenwerk Düsseldorf

Heute war es endlich mal wieder soweit, ein Treffen Skoda Begeisterter. Diesmal ging es ins Meilenwerk nach Düsseldorf. Und es war wiedermal riesig. Die große Familie hat sich zusammengefunden.
Bei der Ankunft auf dem Parkplatz musste ich ersteinmal aufpassen nicht ausversehen auf einen der kleinen Octavias zu fahren welche dort auf dem Boden Rumwuselten 🙂
Da meine neuen Sitze noch nicht verbaut waren und ich auch so keine Lust mehr hatte den Wagen zu waschen hatte ich wohl auch mit Abstand den dreckigsten Wagen.
Nach dem Fachsimpeln und Namensschilder schreiben ging es ab ins Meilenwerk.

img_6729Der Rundgang durchs Meilenwerk war mehr oder weniger Erschlagend. So viele Klassiker und Exoten auf einem Haufen waren umwerfend. Man wusste garnicht wo man zuerst hinschauen sollte. Nachdem alle die große Runde durch den alten Lokschuppen geschlendert sind, ging es noch anschließend ins Cafe eine Kleinigkeit trinken. Darauf ging es raus zum Fachsimpeln nach drausen zu den Autos. Dort worden die RC RS nochmal zur Höchstform gebracht und ein paar schöne Drifts hingelegt. Im Anschluss machte sich die Truppe auf den Weg zur Bowlingbahn.
Da ich meinen Thomas aber leidlich mit meiner grad auskurierten Erkältung angesteckt zu haben scheine ging es für uns dann leider nach Hause Tee trinken.
Ich hoffe natürlich das alle Bowler noch viel Spaß hatten und natürlich auf eine baldige Fortsetzung!!!!

Die Bilderchen die Thomas in Düsseldorf geschossen hat habe ich Hier hochgeladen.

Gruß euer Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß