Felicia RS

Felicia FUN Combi „es kann los gehen“ !Abgebrochen!

Im Škodaforum habe ich es schon gepostet und möchte es natürlich auch hier tun. Mein eingemotteter Felicia Combi soll zum Felicia FUN Combi umgebaut werden. Einerseits soll die Karosse sowie die Technik wieder in Schuss gebraucht werden und das Erscheinungsbild soll auf FUN geändert werden. Da es mir gelungen ist eine intakte Felicia FUN Stoßstange zu ergattern kann es so langsam losgehen. Ich werde versuchen hier und im Skodaforum euch mit Bild und Text auf dem Laufenden zu halten.

Um das Vorhaben mal zu verdeutlichen hab ich mal versucht am Computer das Aussehen schonmal zu Simulieren:

designestudie_fun_klein

designestudie_hinten_neu_klein

Wahrscheinlich bin ich dann auch einer der ersten die zum Tuning ihres Wagens versuche die Bodenfreiheit zu erhöhen.

Sollte der ein oder andere noch teile vom FUN oder vom Felicia Facelift Combi haben, wäre ich über Angebote sehr dankbar.

Gruß euer Philipp

Edit: Projekt wurde zugunsten des Oldtimers 2011 abgebrochen.

Tags: , , ,

ein Kommentar zu “Felicia FUN Combi „es kann los gehen“ !Abgebrochen!”

  1. Michael sagt:

    Hallo,
    ich schlachte gerade einen Felicia Fun (Abwracker mit gerade mal 60t.km)
    Kannst Dich ja mal melden wegen Teile usw.
    Gruß Michael

Hinterlasse einen Kommentar (Sichtbar erst nach Genemigung)