Biggeseetreffen 2010 *Video*

15.08.2010 ein regenreicher Tag; an dem wir uns im Sauerland zusammengefunden haben. Doch wie heißt es so schön „Glück im Unglück“. Der starke Regen hat uns doch eigentlich zu den Programmpunkten unter freiem Himmel weitestgehend verschont und dem ein oder anderen einen traumhaften Verbrauch beschert.

Aber fangen wir vorne an. Das Invaliden Taxi startete gegen 8:00 Uhr in Richtung OBI Meinerzhagen. Neben mir und meinen erheblichen Zahnschmerzen hatte sich uns Firefighter angeschlossen da er aus widrigen Gründen die Lange Strecke nicht allein fahren wollte. Aber der Brunch war bezahlt und die Vorfreude noch viel größer! Am OBI angekommen waren schon fast alle Teilnehmer da. 015-img_1759Nach kurzen Benzingesprächen und dem ein oder anderen Spaß, machten wir uns weiter auf den Weg Richtung Sondern, von wo unser Bötchen ablegen sollte.
Auf der Strecke gab es noch eine kleine Fotopause.  16 Škodas brauchen etwas mehr Platz, um auf ein Foto zu passen.

Vom Fotoshooting ging es nun zum Frühstücksdampfer. Alle die dabei waren, haben mit Sicherheit ein Bild vor Augen, wenn ich von Heuschrecken im Zusammenhang mit dem Buffet berichte :D.

Das Buffet war ansonsten aber sehr lecker und abwechslungsreich. Für meinen Geschmack allerdings etwas Pilzlastig bei den warmen Speisen. Während der Fahrt hat es auch mal wieder wie aus Eimern gegossen. Als einer der wichtigen Tagesordnungspunkte von dem unser Organisator Peter nur noch nichts wusste, war das Überreichen des Bild- und Spruchbandes zum Erreichen der 750.000km mit seinem Silberpfeil (Fabia I 1,9 TDI).
Nach dem Essen war es soweit wieder aufgehellt, um auch mal auf Deck zu gehen.

068-img_1819Nach 2,5 Stunden Schiffsfahrt war der offizielle Teil des Treffens beendet und es wurde basisdemokratisch beschlossen noch zur Listertalsperre weiter zu fahren.

Nach dem wir es das dritte Mal an diesem Tag geschafft haben alle Autos in einer Reihe aufzustellen ging es zu Fuß weiter auf die Talsperre auf der noch ein paar Fotos gemacht und rumgeblödelt wurde.

Im Anschluss ging es für alle wieder nach Hause. Und das Wetter muss auch bemerkt haben. Auf jeden Fall hatten wir kurz vor der Autobahn den guten Peter wiedergefunden und sind gemütlich bei Sintflutartigem Regen nach Köln zurück gefahren.
Alles in Allem wieder ein schöner Tag unter Freunden. Ich freu mich schon richtig aufs nächste Jahr :),  in der Hoffnung dann auch keine Probleme mit der Kauleiste 🙁 zu haben.

Liebe Grüße euer Philipp

mehr Bilder gibt es wie immer in der Galerie

und das Video ist auch schon fertig:

httpvh://youtu.be/XVdfl2FNP_o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß