Škodatreffen Köln 26.03.2011

Nun ist es auch schon wieder vorbei. Das Erste von mir geplante Treffen der Škodacommunity in Köln. Mit tatkräftiger Unterstützung vom Firefighter02 ging es am Samstag zum FunBowling nach Dormagen. Nachdem wir uns alle gegen 14 Uhr auf dem großen Parkplatz in der Nähe der Bowlingbahn getroffen, ein wenig gefachsimpelt und Fotos gemacht haben ging es auch schon  los auf die Bahn.dsc03884

Nach zwei Stunden Spielzeit und zwei vollen Spielen stehen auch die beiden Gesamtsieger Alex und Elton fest. Die weiteren Ergebnisse gibt es weiter unten im Link. Sehr entgegenkommend von der Bowlingbahn war es, die Zeit um 5 Minuten zu verlängern damit wir auch das zweite Spiel abschließen konnten. Bedingt durch einen meinerseits sehr eng gesteckten Zeitplan, haben wir uns dann auch sofort auf den Weg zu den Autos gemacht. Da dann noch schnell ein paar Fotos und auf zum Restaurant.

gruppenpanorama

Das Haus Odendahl hatte ich bereits Informiert das wir etwas Verspätet kommen werden und entsprechend Ruhig konnten wir dann auch nach Köln Worringen übersetzen. img_5555Für die Interessierten ging es dabei dann auch am Car Center Worringen vorbei. Nach dem Abstellen der Autos am S-Bahnhof haben wir dann im Restaurant den Abend schön ausklingen lassen.

Ich bedanke mich auch nochmal auf diesem Wege dafür das alle die sich angemeldet haben auch gekommen sind ;-).  Es war mir eine Freude das Treffen zu Organisieren und hoffe das die Schnitzeljagd im Sommer genauso gut klappt. Ich würde mich auch freuen das ein oder andere neue Gesicht vom Wochenende auch auf einem anderen Treffen mal wieder zu sehen :-D.

Neben den Bildern die wie immer in der Galerie sind und der Google Karte habe ich auch die Ergebnisse des Bowlings eingescannt und hochgeladen. Wie ich beim Durchsehen der Ergebnisse festgestellt habe waren wir allerdings schon am 20.02.2011 da 😉

Lieben Gruß euer Philipp

Update: Nun ist auch das lang erwartete Video fertig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß