Felicia RS

3. Škoda Maitreffen in Iserlohn

Was ein ereignisreicher Tag war das gestern. Für uns ging er damit los das wir zu unseren JEMAKO Spezialisten ins Bergische gefahren sind, um gemeinsam die Weiterfahrt nach Iserlohn anzutreten.
Kurz vor der Ankunft klingelte dann auch schon das Telefon an welchem mir mein Vater von der Oldtimerbesichtigung zu der ich ihn geschickt habe berichtete. Das Telefonat hatte etwas länger gedauert was auch die Abfahrt im Bergischen etwas verzögerte. Was daraus geworden ist werde ich aber zu gegebener Zeit nachreichen ;).

009-img_0865-20Im Bergischen mit leichter Verzögerung aufgebrochen ging es nun ab nach Iserlohn. Nach einem kurzen Zwischenstopp am Autohaus Kosian zum Abladen der Salate ging es dann auch zum P+R Parkplatz zu den üblichen Benzingesprächen.
Nach ein wenig Gequatsche und dem Foto für die Presse ging es auch bald weiter auf den Panzerunterstellplatz am Sauerlandpark. Es sollten am Ende 39 Fahrzeuge sein die sich zum großen Stell dich ein auf den Platz gestellt haben. Zunächst im Fächer für das zweite Pressefoto und im Anschluss unter und vor dem Panzerunterstand.

1-img_0975-2

Diesen Anblick hat der liebe D@niel unter Einsatz von Kraft und seiner Füße vom Turm des Sauerlandparks aus mit der Kamera von Thomas geschossen. Wirklich beeindruckend schnell war D@niel auf dem Turm und wieder unten wenn ich da nur mal an das Treffen im letzten Jahr denke! Im nächsten Jahr muss dann allerdings die zweite Reihe auf gemacht werden da leider nicht mal mehr alle Autos mit aufs Foto gepasst haben ;).

3-img_1030-2

Nach dem Stell dich ein beim Unterstand ging es in der großen Runde weiter zur Dechenhöhle, wo wir mit der gesamten Truppe dann durchgegangen sind. Ein interessanter Anblick was die Natur da so für interessante Gebilde in den Fels wachsen lässt. Die Erklärung wie man Stalaktiten und Stalagmiten auseinander hält, spare ich mir einmal an dieser Stelle aus Jugendschutzgründen. Diejenigen die dabei waren, wissen das es was mit Schwerkraft zu tun hatte ;).

098-img_1093-213Nach der Höhle ging es zum Autohaus Kosian zum gemeinsamen Grillen. Da wir an dem Abend seit Anfang Januar bereits selbst zur ESC Party eingeladen hatten, mussten wir leider vor der ersten fertigen Bratwurst auch schon wieder abfahren. So war dies für uns zwar ein kurzes aber dafür wiedermal ein sehr intensives Treffen in Iserlohn, welches viel Freude auf das nächste Jahr macht :D.
Vielleicht dann mal wieder nicht gleichzeitig mit dem Termin des größten Musikwettbewerbes der Welt 😉

Somit geht es jetzt in eine etwas längere Pause, bevor es dann am 28.07.2012 zur Ruhrpottrallye goes Bergisches Land geht. Für deren Planung habe ich mir nun ganz liebe Unterstützung von Stephan und Gudrun organisiert. Auf der Fahrt nach Iserlohn habe ich feststellen dürften das die Straßen und Landschaften bei den Beiden in der Region sich geradezu anbieten, dort die Orientierungsfahrten stattfinden zu lassen. Dafür vorab schon einmal vielen Dank.

Und natürlich auch ein riesen Dankeschön an Tyri und Grinch die sich mit freundlicher Unterstützung des Autohauses Kosian und Škoda Auto Deutschland mal wieder ein super Treffen in Iserlohn auf die Beine gestellt haben 😀

093-img_1079-200

 Mehr Bilder gibt es wie immer in der Galerie.

Lieben Gruß euer Philipp

Tags: , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar (Sichtbar erst nach Genemigung)


Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß