Felicia RS

19.10.2013 der Herkules ruft

Alle Jahre wieder und für uns mit einem Jahr Zwangspause geht es nach Kassel zum alljährlichen Abschlusstreffen der Skoda Community.

Das Programm war vollgepackt und der Beginn entsprechend früh mit 10 Uhr terminiert. In 3er Kolone, bestehend aus Stephans und Peters Fabias und unserem FUN ging es ab der A1 im Spritspartempo mit etwas Verspätung zum Herkules wo wir von den restlichen Teilnehmern in Empfang genommen wurden.

Nach eine kurzen Besichtigung des Herkules ging es in großer Kolone über traumhafte Landstraßen auf zum Dornröschenschloss Sababurg.

Noch traumhafter wären sie gewesen wenn ich die Strecke mit einem vernünftigen Satz Reifen absolviert hätte, aber die fehlenden 2 neuen Winterreifen kommen die Woche noch auf den Fun drauf. Am Schloss haben wir einen kleinen Rundgang über die Schlossanlage gemacht.

Im Anschluss ging es in den Tierpark Sababurg sich ein wenig die Tiere im großzügig dimensionierten Areal ansehen. Von dort konnte man auch hervorragend zum Schloss hinaufschauen!

Nach dem Tierparkbesuch ging es dann wieder hinauf zum Schloss um dort zu Essen. Nach dem Essen haben sich alle dann wieder auf den Weg nach Hause gemacht.
Es war ein schöner Tag mit lieben Menschen bei super Wetter und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Vielen Dank an die Orga.

Mehr Bilder wie immer in der Galerie. Ein kleines Video gibt es auch zu sehen und folgt in den nächsten Tagen.

Lieben Gruß euer Philipp

Edit: Das Video ist nun auch fertig

Tags: , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar (Sichtbar erst nach Genemigung)