Felicia RS

Škoda Fabia III 1:18 Modell Paudi Model Shanghai Volkswagen

Noch ein Neuzugang zum ModellautoMontag. Diesmal der 2015er Škoda Fabia III in 1:18. Es handelt sich dabei mal wieder um ein chinesisches Model von Shanghai Volkswagen.

Škoda Fabia III 1:18

Innenraum Skoda Fabia III 1:18Der gelbe Modell Fabia aus China ist aber mit der bei uns erhältlichen Version weitestgehend identisch. Unterschiede gibt es beim Dach. Dieses ist bei uns nur als Stahl oder Glasdach zu bekommen. Beim Fernost Fabia ist das schwarz gehaltene Dach aber mit einem Ausstelldach versehen.

Zu öffnen sind alle Türen, sowie Motorhaube und Heckklappe. Die Außenspiegel lassen sich anklappen. Darüber hinaus sich die Sitze des Fabia verschiebbar, was mir zumindest bei diesem Modell erstmals aufgefallen ist.
Die Lenkung ist Funktionsfähig gehalten und auch eine Federung wurde dem Modell spendiert.

IMG_0484Passend zum Schwarzen Dach wurden auch schwarze Felgen montiert, welche durch silberne Elemente wie beim Original aufgewertet wurden.

Auch der Innenraum wurde zweifarbig gestaltet, wobei weitere Details durch Aufdrucke verstärkt wurden. Der Unterboden ist auch sehr detailliert.

Mehr Bilder gibt es wie immer in der Galerie.

Ein Video vom Fabia III gibt es natürlich auch wieder:

Lieben Gruß und bis zum nächsten Mal euer Philipp

 

Tags: , , , , , ,

2 Kommentare zu “Škoda Fabia III 1:18 Modell Paudi Model Shanghai Volkswagen”

  1. Milos sagt:

    Postovani,zanimaju me cene maketa i dal postoji mogucnost isporuke u Srbiju?

    Red. Übersetzung: Hallo zusammen, ich bin an den Preismodelle und setzen es eine Möglichkeit der Lieferung nach Serbien?

  2. Philipp sagt:

    Hallo, ich bin nur Sammler der Autos und präsentiere hier meine Škoda Sammlung. Die Modelle stehen nicht zum Verkauf. Zu finden sind diese z.B. über Ebay bei Chinesischen Händlern.

Hinterlasse einen Kommentar (Sichtbar erst nach Genemigung)