Felicia RS

Škoda Felicia FUN Register Eintrag 6: Lucas; Opa’s Felicia, die Staatskarosse

Lang ist es her das ich euch einen neuen FUN im Register präsentieren konnte. Aber nun ist es wieder soweit.

Lucas

Personendetails
Lucas aus Thüringen, Deutschland

Felicia FUN:
Baujahr: 2000
Farbe: Fungelb 6518 (A8A8) + Ockergelb 6150
Motor: 1,6l MPI 55KW/75PS
KM Stand: 86000

Beschreibung:

Das ist er; Opa’s Felicia, auch die Staatskarosse genannt. Allerdings ist er jetzt in der gesamten Familienhand und ich glaub Opa wäre stolz, wenn er es ins Internet schafft! 
 
Viel zu sagen gibt es gar nicht zum Fahrzeug, weitestgehend ist er Original, ein paar Leichtmetallfelgen mit passenden Spurplatten und etwas tiefer gelegt ist er. Leider sind die Radkästen zum zweiten mal angegammelt und die Kotflügel haben Rostansatz an den Blinker. Also die typischen Stellen.
Und sonst, nur 86000 km hat er runter. 

Tragt euch selber ins FUN Register über das Formular ein wenn ihr einen FUN habt.

Lieben Gruß euer Philipp

Tags: , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar (Sichtbar erst nach Genemigung)