Fotoupdate in den Galerien

Ich habe festgestellt das ich die Alben der letzten Jahre sträflich vernachlässigt habe. Auch kämpfe ich noch immer mit den Folgen eines PHP Updates seitens des Webhosters weswegen die Seite aktuell so kahl daherkommt.

Bis 2021 habe ich jetzt mal aufgefüllt was ich noch gefunden habe. Für 2022 und folgende Jahre werde ich jetzt nur noch eine Galerie pro Jahr erstellen und dort dann alle Fotos reinschmeißen. Das macht die Sache einfacher und reduziert hoffentlich ein wenig das Chaos. Die Bilder suche ich in den nächsten Tagen raus und füge Sie hinzu.

Viel Spaß also beim Stöbern durch die Bilder. Die nächsten Tage gibt es dann auch nochmal ein paar Updates zu den Felicias und zum Citigo.

Lieben Gruß euer Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß