Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2011

Liebe Leser und liebe Freunde,

So nun ist es es schon wieder ende Dezember und ich kann auf diesem002-img_5195b Wege das zweite Mal frohe Weihnachten wünschen.
Vor allem wünsche ich allen die noch zu ihren Verwandten und Freunden fahren das sie dem Wetter trotzen und unversehrt und ohne Verzögerung an ihrem Ziel ankommen mögen.

Und auch in diesem Jahr wird es wohl passieren das wieder kurz nach Weihnachten ein neues Jahr beginnt 😀 . Auch dafür wünsche ich alles Gute.

Eine Kleine Aussicht möchte ich auch gerne geben. 003-img_5200b2011 wird es weiter gehen mit dem Felicia FUN Combi Umbau. Leider hat sich die alte Karosse als schlimmer herausgestellt als ursprünglich erwartet, was nun zusätzliche Arbeit und Zeit bedeutet. Auch wäre es mir selbst nicht möglich gewesen die gemachten und noch ausstehenden Arbeiten an einigen Stellen selber zu machen. Auch für die geleistete Hilfe möchte ich mich an dieser Stelle auch noch mal bei allen Helfer bedanken. Ohne euch wäre das nicht machbar. Super Jungs!

Frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2011 wünscht euch,

euer Philipp

Vielen Dank auch an meinen Schatz Thomas, der mir relativ kurzfristig noch ein paar schöne Weihnachstfotos fertig gemacht hat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß