Weihnachtsfeier der Skodacommunity 2010 Mitten im Pott

Am Wochenende war es nun soweit, die Abteilung Ruhrpott ist das letzte mal für dieses Jahr unter der Orga vom limofahrer Mike zusammengekommen um in großer Runde die Weihnachtszeit einzuleiten. 025-img_4923Wegen des starken Schneefalls sind die meisten darunter auch die Kölner Truppe mit reichlich Zeitpuffer gestartet und somit zum teil auch schon vor Mike beim Lokal „Mitten im Pott“ angekommen. Die Chefin hat uns dann schon mal den Raum für die Feier gezeigt damit wir nicht draussen frieren mussten.

Pünktlich um 18:30 war der Mike dann auch da und  zu 19:00Uhr war die Bude gerappelt voll. Bevor noch jemand Verhungert wurde dann auch zügig das Buffet eröffnet.

001-img_4889Nach dem Essen hatte Mike noch ein paar Worte die er los werden wollte. So gab es ersteinmal ein Dankeschön an alle die Gekommen waren und die formalen Krönung von Miss SkodaCommunity babsfly und Mister SkodaCommunity pietsprock.  Weiter hatte er nochmals offiziell die Treffenplanung für 2011 an D@niel und R@mona abgegeben. Dabei werde ich sie weitestgehend Unterstützen um auch in 2011 solch Super Treffen zu Organisieren wie es der Mike in 2010 gemacht hat. Die Messlatte hängt hoch.
Die Heimfahrt gegen 24:00Uhr hat dann jedoch noch für die ein oder andere Verspannung gesorgt. Unter ständigem Schneefall hat die Heimfahrt mit ca. 80km gut 2 Stunden gedauert.
Aber es war eine sehr schöne Weihnachtsfeier :).
Lieben verschneiten Gruß

euer Philipp

Mehr Bilder wie immer in der Galerie. Ein Video der Weihnachtsansprache und Mikes Bericht ist auf seiner Homepage zu sehen m-line-projects.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß