Zulassungszahlen Felicia FUN 2018 in Deutschland

Es wurden 4016 Felicia FUN gebaut

Ich habe wieder Post vom Kraftfahrtbundesamt bekommen. Die Zulassungsstatistik 2018 ist da und es sind zum 1.1.2018 nochmals genau 57 FUNs weniger zugelassen als zur selben Zeit im Vorjahr. Dies beinhaltet auch Fahrzeuge die derzeit mit Saisonkennzeichen ruhen. Bei den 239 Felicia FUN nicht dabei sind Fahrzeuge die Abgemeldet sind. 
Vom Felicia FUN wurden insgesamt 4016 Stück gebaut und auf die unterschiedlichsten Märkte zumeist in Europa verkauft.

Die kompletten Zulassungszahlen in Deutschland seit Markteinführung habe ich wieder auf der Seite „Über den Felicia FUN“ ergänzt.

An dieser Stelle mal ein Dankeschön an das KBA welches mir die Zahlen wieder zur Verfügung gestellt hat.

Ende des Monats kann der Sommerflitzer wieder aus seinem Winterschlaf geweckt werden. 

Und wenn ihr einen Škoda Felicia FUN habt könnt ihr euch im FUN Register eintragen lassen. 

Lieben Gruß
euer Philipp

2 Gedanken zu „Zulassungszahlen Felicia FUN 2018 in Deutschland“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß