1. Stammtisch – Abteilung Ruhrpott 2011 am 19.02. auf Zeche Zollverein

Und nun ist Sie offiziell eröffnet, die Treffensaison 2011!

img_0913Am vergangenden Samstag war es dann so weit, der erste von D@niel und R@mona organisiert Stammtisch der Škodacommunity in 2011 fand auf Zeche Zollverein statt.
Das dreigeteilte Programm ging für die Interessierten um 12:00Uhr los und beinhaltete eine 2,5 Stunden Führung „Über Kohle und Kumpel“ über einen kleinen Teil des Zechengeländes. Diese beinhaltete z.B: die Kohlenwäsche oder aber auch die Kohlen-Umladestation am Fördertum.
Nach diesem zügigen aber auch sehr interessanten Rundgang mit einem echten Ruhrpott Original haben wir uns dann auf Parkplatz A2 zusammengefunden und unsere Autos in Reih und Glied aufgestellt. Hinzu kamen dann auch noch die Besucher welche die Führung schon kannten oder einfach keine Lust hatten 😉

img_0924Nach einigen klirrend kalten Minuten welche wir an unseren Autos gestanden haben und über dies und das unterhalten haben ging es dann nochmals in die Kohlenwäsche. Im dortigen Café konnte man sich mit Heißen Getränken und Teilchen etwas aufwärmen. Nach dem Autwärmen ging es wieder zu den Autos und es wurde zum Gruppenfoto gebeten. Anschließend setzte sich die Kolonne in Richtung Dampfe in Bewegung. Dort haben wir den schönen Tag bei gutem Essen ganz Ruhig ausklingen lassen.

Vielen Dank an D@niel und R@mona für die gute Idee und Umsetzung des Treffens und natürlich an Alle die da waren.

img_1053

Leider schwirrte mir den Tag viel zu sehr ein Geräusch Problem mit meinem Gelben im Kopf herum welches ich glücklicher Weise am Sonntag lösen konnte mehr dazu aber im nächsten Beitrag!

Mehr Bilder wie immer in der Galerie.
Neben meinen Bildern findet ihr noch mehr Bilder beim Mike auf der Homepage.

Lieben Gruß euer Philipp

*Update* Nun gibt es auch ein Video zum Treffen:

httpvh://youtu.be/MAjNHhTQO48

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß