Neue Bilder sowie Video vom Skoda 1000MB

Ein paar kleine Neuerungen gibt es heute für euch zu sehen.

img_0640

Ich hab ein paar neue Bilder von Lucie und dem FUN eingestellt, die sich in den letzen Wochen und Monaten angesammelt haben und auf meiner Festplatte schlummerten. Ebenfalls sind die Seiten zu den beiden Autos in dieser Woche aktualisiert worden. Dabei sind einige Informationen hinzugekommen. Zum Beispiel das Lucie älter geworden ist. Aus meiner Sicht unwichtige Infos sind gelöscht worden.

Ihr findet in der 2013er Galerie von Lucie ein paar Bilder die beim Videodreh und bei der letzten Oldtimerausfahrt entstanden sind. Dabei hat der 1000MB auch die 10.000 Meilen Grenze überschritten.

img_20130905_172259Auch vom Fun gab es mal wieder ein paar Bilder die ich einfach vergessen habe hochzuladen. Diese findet ihr in der Fun Galerie.

Bei unserem letzen Fotoshouting von Lucie haben Thomas und ich uns auch mal im Filmen probiert und ich habe über die Woche mal versucht das ganze zurechtzuschneiden. Dazu habe ich noch vom letzten Oldtimer Treffen einen Mitschnitt verwenden dürfen der von der Motorhaube eines Opel GT gefilmt wurde.

Das Video ist nicht mehr auf dem alt bekannten YouTube Konto hochgeladen, sondern auf einem neuen YouTube Kanal. Dies hat hauptsächlich den Grund das dieser mir mehr Möglichkeiten bei der Verwaltung und Präsentation der Videos gibt, wie ihr schon an dem passenden Vorschaubild sehen könnt. Ich werde auch weiterhin in unregelmäßigen Abständen Videos erstellen wann immer ich Material, Zeit und Lust dazu habe. Und mein alter Rechner mich nicht in den Wahnsinn treibt ;-). Über Daumen, Kommentare oder Abonnenten würde ich mich natürlich sehr freuen. Nur so kann ich sehen, ob das was ich mache gefällt oder nicht.

httpvh://youtu.be/naMsyU6HnXo

Neben dem neuen YouTube Kanal möchte ich euch nochmal auf die sozialen Netzwerke hinweisen, die ich ebenfalls mit den neusten Aktivitäten versorge die sich hier auf der Homepage tun.

Die Google+ Seite ist hier zu finden: www.google.com/+FeliciaRSde.
Facebook gibt es unter folgendem Link: www.facebook.com/FeliciaRS.de.

Und seit letzter Woche habe ich ein Konto auf Instagram, auf welchem ich ebenfalls unregelmäßig aktuelle aber auch alte Fotos wild durch Bildfilter jage, damit sie irgendwie anders und vielleicht auch mal gut aussehen 😀 . Finden könnt ihr mich dort unter dem Namen FeliciaRSde.

img_0681

Das war die geballte Packung News.
Viel Spaß beim Stöbern und Video schauen.

Lieben Gruß euer Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß