Škoda Felicia FUN Register Eintrag 4: Moritz *verkauft*

img_20150608_214047

12244220_927505793996773_2012798953_nPersonendetails
Moritz aus 64380 Roßdorf

Felicia FUN:
Baujahr: 2000
Farbe: FUN-Gelb 6518 (A8A8), Ocker 6150
Motor: 1,6l MPI 55KW/75PS
TachoStand: 39500

Beschreibung:
Mein FUN ist Bj 2000 und ist fast wie neu. Die genaue Historie muss ich ja nicht im kleinsten erläutern.
Kurzfassung: Der Fun war seitdem er die Fabrik verlassen hat im Dienst seines Erbauers. Er was das Presseauto von Škoda Auto Deutschland. Als Zweitbesitzer konnte ich ihn erwerben, er stand immer in einer beheizten Halle mit Teppichboden und hat somit gar kein Rost (Staub trocken).

Geändert wurden: Unterboden und Hohlraum versiegelt. Felicia Sportsline Felgen 14″, Edelstahl Kat back Anlage (Rückbaubar), Original Auspuff vorhanden. (Dezent schön klingende esx Lautsprecher verbaut) , Zentralverriegelung (funk)

Zubehör: Abdeckplane und Verdeck (4-sitzer)

Die Laufleistung ist lückenlos nachweisbar und es wurde sich immer gut gekümmert (Scheckheft gepflegt)

Der FUN steht zum Verkauf, da ich Arbeitsbedingt viel fahren muss und ich nicht unnötig viele km auf das Schmuckstück fahren will. Nachtrag: der Fun hat ein neues Zuhause gefunden.


Vielleicht bleibt der FUN ja in der Fun-Fangemeinde. Seinen Eintrag im Fun Register hat er schon mal.
Tragt euch selber ein ins Formular wenn ihr einen FUN habt.

Lieben Gruß euer Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß