Felicia RS

Škoda Superb III Combi 1:43 I-Scale

Nachdem ich den neuen Škoda Superb in 1:43 vorgestellt habe gibt es jetzt auch das Miniatur Update auf den Combi; wieder von I-Scale. Das Modell wurde zur IAA ausschließlich in Moon White Metallic verkauft und ist nun auch in meiner Modellautosamlung.Škoda Superb III Combi 1:43 I-Scale
Škoda Superb III Combi 1:43 I-ScaleDie Miniatur ist in der gleichen hohen Qualität gefertigt wie auch schon die Limousine und die Fabia Modelle von I-Scale.
Der Unterboden wurde wie beim Original von der Limousine übernommen. auch der Innenraum wirk ziemlich identisch weshalb ich die Combiversion nicht erneut aufgeschraubt habe. Beim Combi kommen jedoch andere Felgen zum Einsatz. Findige Bastler könnten sich so auch die Räder zwischen den Modellen tauschen. Weitere Außenfarben habe ich für beide Versionen bereits auch schon gesehen, welche dann auch bald bei uns verfügbar sein müssten.

Auch diesmal hab ich ein kleines Video auf dem Drehteller fertig gemacht:

Viel Spaß beim Anschauen. Mehr Bilder gibt es in der Galerie.

Lieben Gruß euer Philipp

Tags: , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Škoda Superb III Combi 1:43 I-Scale”

  1. mark sagt:

    Hi

    Hi I am in the UK can you send they

  2. Philipp sagt:

    Hallo, ich bin nur Sammler der Autos und präsentiere hier meine Škoda Sammlung. Die Modelle stehen nicht zum Verkauf. Zu finden sind diese z.B. über Ebay oder Škoda Händler.

Hinterlasse einen Kommentar (Sichtbar erst nach Genemigung)


Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß