Fotoshouting „Wahl zum Mister Skodacommunity 2011“

001-img_3567bEnde Oktober haben mein Schatz und ich ein paar Bilder vom FUN und mir gemacht um an der Wahl zum Mister SkodaCommunity 2011 teilzunehmen.
Kulisse dieses Mal war mal wieder der Rheinhafen an dem auch schon die Bilder für den 3M SLN Fotowetbewerb geschossen wurden. Das SLN wird offiziell übrigens nicht mehr von 3M Hergestellt.

Wenn also in der Community angemeldete User sich hierher verirren sollten, könnt ihr ja mal reinschauen: Mister SkodaCommunity Wahl 2011.
Auch bei den Damen gibt es eine Wahl zur Miss SkodaCommunity 2011 die natürlich auch nicht vergessen werden soll!

Möge die Besten gewinnen 🙂

Mehr Fotos von dem Shouting sind in der FUN Galerie zu sehen.

Gruß euer Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß