Škodatreffen Köln 31.10.2010 *Video*

Auch nach dem Saisonabschluss in Kassel ging es am 31.10.2010 schon zum nächsten Treffen in meiner Wahlheimat Köln. Trotz der kurzen Anreise waren wir leider nicht ganz pünktlich zu 14Uhr da, aber auch nicht die Letzten :-). Der Regen hatte sich pünktlich verzogen und die Sonne strahlte uns ins Gesicht.

Das amerikanisch angehauchte Rahmenprogramm begann mit dem Treffen aller Teilnehmer auf dem Burger King Parkplatz am Bonner Verteilerkreisel in Köln. Dort zusammengefunden ging es wie fast immer an die üblichen Benzingespräche.

014-img_3794

Ursprünglich war geplant im Anschluss zur Kartbahn nach Rodenkirchen zu fahren. Diese hatte jedoch erst ab 20 Uhr Freie Fahrten, sodass der liebe Firefighter kurzerhand auf die Kartbahn in Köln Ossendorf um-geplant hat. So ging es in großer Kolonne vom Verteiler nach Ossendorf. Dort zusammengefunden ging es ab auf die Piste um ein paar Runden zu drehen.

041-img_3868

Daraufhin war das Rahmenprogramm soweit erfüllt und die freie Planung des weiteren Tagesverlaufs ging los. Wir hatten und darauf geeinigt weiter zu einem Kroaten in Köln Riehl zu fahren. Also setzte sich die Karawane wieder in Bewegung um eine kleine Rundreise durch entlegene Winkel Kölns zu machen.
Beim Kroaten angekommen, mussten wir leider feststellen, dass dieser leider nicht mehr existierte. Kurzerhand wurde das Tagesprogramm um einen weiteren amerikanischen Ausflug, diesmal zu MC Donalds abgeschlossen.

Insgesamt war es ein schönes Treffen und ich hoffe das die Rückenschmerzen vom Kartfahren nicht all zu lange anhalten.

Einige Bilder gibt es wie immer in der Galerie.

Lieben Gruß euer Philipp

*Update* Nun ist auch das Video fertig und ich bin mit dem Ergebnis aus knapp 60min Videomaterial dank neuer Schnittsoftware sogar sehr zufrieden. Viel Spaß damit:

httpvh://youtu.be/nOjCBNZNQ2M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß