Treffen der Abteilung Ruhrpott auf der MY CAR in Dortmund

Gestern waren wir von der Škoda Community aus auf der MY CAR in den Dortmunder Westfalenhallen. Unser lieber Forenmoderator geronimo hatte uns ähnlich wie am Nürburgring bei Škoda Auto Deutschland (SAD) angemeldet damit die Roadshow auf uns vorbereitet war.

010Doch die Action begann ja schon auf der Fahrt von Köln nach Dortmund. Da es wie aus Kübeln geregnet hat waren wir bedeutend langsamer unterwegs als ursprünglich geplant, dennoch gegen 9:30 Uhr schon am Signal Iduna Park. So viel Glück mit dem Durchkommen hatten leider nicht alle, sodass einige erst nach Zehn eingetroffen sind. Bedingt durch das bescheiden schöne Wetter sind auch nicht all zu viele gute Fotos vor dem Stadion entstanden.

SAD war zudem so freundlich uns ein Kontingent Freikarten zur Verfügung zu stellen über welches wir die Messe besuchen konnten.

032Insgesamt hatte Škoda auch mit den aufwendigsten Stand auf der Messe auf dem es auch möglich war im Grünen zu Chillen :D.

038Neben Entspannung war natürlich auch Action auf dem Škoda Stand geboten, bei der ich im Duell mit R@mona (mit viel Hilfe) 9 Gegenstände im Fabia RS sinnvoll verstauen sollte. Dabei habe auch ich zugegebener Maßen auch neue Verstaumöglichkeiten entdeckt.
Das Spiel ging übrigens unentschieden aus sodass wir beide schöne Škoda Werbegeschenke mitnehmen konnten ;).

Da die MY CAR ein ganz neue Messe in ihrer Erstausgabe ist war sie auch sehr überschaubar womit wir gegen 16:00Uhr auch alles im gemütlichen Tempo gesehen haben und ie individuelle Heimreise bei mehr oder weniger genau so bescheidenen Wetter angetreten haben.

Auf jeden Fall möchte ich mich nochmal beim lieben geronimo für die Organisation danken.
Zudem ein großes Danke an Škoda Auto Deutschland die uns die Karten zur Verfügung gestellt und sich so blendend um uns gekümmert haben.
Und natürlich auch bei Allen die sich wieder zusammengefunden haben und aus dem Messebesuch wiedermal einen besonders schönen Tag unter Freunden gemacht haben.

Nichts des do trotz geht es in zwei Wochen dann doch auch nochmal zur Essen Motorshow mal schauen ob sich da auch nochmal ein paar Škoda Jünger zusammenfinden.

Weitere Bilder gibt es wie immer in der Galerie. Ob es diesmal ein Video geben wir zeigt sich erst nach Schichtung des Materials.

Lieben Gruß euer Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß