Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, img_9152-1-kopiedass ich den Weihnachtsbeitrag für das Jahr 2010 geschrieben habe und doch ist noch so viel dazwischen passiert.

Sei es, dass mein alter Combi nun das Zeitliche segnen musste oder aber auch, dass der FUN nun wieder etwas Rostfreier ist. Ein neuer Combi ist nun auch schon da und ein paar Tage läuft auch noch die Abstimmung zu dessen Farbgebung.

Ansonsten gab es in diesem Jahr auch erstmals zwei Treffen der Škoda Community, an welchen ich organisatorisch beteiligt gewesen bin. Aber was wären diese und auch alle anderen Treffen 2011 ohne ihre Teilnehmer gewesen. img_9140-1-kopieAus diesem Grund möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken, die dieses Jahr 2011 so schön gemacht haben.

Euch, allen meinen Freunden, Bekannten und sonstig auf meiner Homepage lesenden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten, knitterfreien Rutsch ins neue Jahr 2012.

Zum Feste war mein Schatz Thomas so lieb mal wieder ein paar schöne winterliche Bilder von der neusten Errungenschaft zu machen. Es handelt sie dabei um ein 1:18 Modell des Škoda Popular Sport-Monte Carlo welcher seit diesem Monat die Sammlung ergänzt. Und um den 1:18 Fabia WRC der Rallye Monte Carlo 2006, welcher aber schon länger die Sammlung ziert.

Lieben Gruß euer Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß