Škodatreffen Dortmund, Castrop und Bottrop 04.02.12

Nach eine Kurzen Unterbrechung im Januar ging es diesen Samstag mit dem ersten Treffen für 2012 los!

img_9476Da ich bei den Temperaturen und dem ganzen Salz auf der Straße den FUN ungern aus der Garage geholt hätte und der Combi auch nicht wirklich Vorzeigbar ist, bin ich sehr froh das wir uns zu Stephan ins Auto setzen konnten und mit ihm zusammen das Treffen anfahren konnten. In Dortmund an der Uni angekommen gingen dann erst mal die Benzingespräche los bei denen sich die Kälte so langsam in unseren Knochen festgesetzt hat. Nach der Ankunft aller Teilnehmer wurden dann alle Wagen in Position gebracht um ein schönes Gruppenfoto von unseren geflügelten Pfeilen machen zu können.

img_9510Nach den Fotos ging es weiter nach Castrop Rauxel. Stephan war so gut und ist mit uns noch einen kleinen Umweg gefahren so das wir uns bei einem Autohaus in Castrop noch den neuen Citigo von Škoda mal in Natura ansehen konnten.

Da sich über die Woche schon angedroht hatte das die Temperaturen im Keller bleiben werden, hat der gute Alex eine Tafel im Cafe de sol in Castrop Rauxel organisiert zu dem wir nach dem kleinen Umweg dann auch gefahren sind und uns dann auch gut aufgewärmt haben.

Vom Cafe ging es dann in das Restaurant in Bottrop in dem wir bereits in 2010 unsere Weihnachtsfeier veranstaltet haben. Sagen wir es mal so: „Mein Essen hat geschmeckt“ und über die unfreundliche Servicekraft ist an anderer Stelle schon genug gesagt worden und dabei möchte ich es hier dann auch belassen. Vielleicht ein schlechter Tag gewesen?

Nach dem Essen und der Verabschiedung ging es ganz nach Spritspar- Fahrplan gemütlich wieder in Richtung Köln wo uns Stephan auch wieder zu Hause abgesetzt hat.

Für die hervorragende Fahrt im Spritspar Fabia Greenline ein riesigen Dank an Stephan und ebenfalls ein riesen Dankeschön für die Orga an Alex und natürlich wie immer an alle die da waren.

Mehr Bilder gibt es wie immer in der Galerie.

 

Lieben Gruß euer Philipp

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß