Neue Modellautos Felicia Pick Up & Citigo

Nun gibt es auch ein Modell vom Skoda Felicia Pick Up in 1:43. Aus Prag geliefert in der vergangenen Woche.

14-img_4533

01-img_4511

Das Modell ist mit einem Kastenaufbau ausgestattet welcher nicht abnehmbar ist. Im Vergleich zur Limousine sind auf dem Pick Up die Felicia Typischen Stahlfelgen montiert. Ggf. muss man abwarten ob Abrex noch andere Versionen des Pick Up, vielleicht ja einen Mini FUN, herausbringt 😉 Andernfalls muss einmal selber Hand an den Pick Up gelegt werden.

Des Weiteren hat sich der Sammlung auch noch die 3 türige Version des Skoda Citigo hinzugesellt :-).

Mehr Bilder von den Pick Up Modellen und dem Citigo gibt es in der Galerie.

Viel Spaß beim anschauen

euer Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß