Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2013

Alle Jahre wieder kommt die Weihnachtszeit. Und alle Jahre wieder kommt auch mein Weihnachtsgruß.

1-14-img_2018f

Das Jahr 2012 war reich an Treffen und Reisen für mich; und diese alle aufzuzählen macht eigentlich keinen Sinn, unter dem Link sind sie alle nochmal zu finden.
Ich möchte mich bei meinen Freunden bedanken die Ausflüge und Erlebnisse ermöglicht haben, die ich allein nie erlebt hätte. Zusätzlich möchte ich mich nochmal bei allen Organisatoren und Helfern bedanken ohne die dieses Jahr bei weiten nicht so schön geworden wäre. Es seien auch nicht die Teilnehmer vergessen, ohne die die Treffen nicht zu dem geworden wären, was sie geworden sind.

In diesem Jahr gibt es als kleine Weihnachtsüberraschung ein Retro-Prospekt vom 1000MB. Dieses ist selbst erstellt, mit originalen Werbetexten aus den 60er Jahren. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen der aus heutiger Sicht zum Teil sehr lustig wirkenden Texte.

Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich wieder spannendes Jahr 2013.

Weihnachtliche Grüße euer Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß