Neue Modellautos: der Rapid ist da

img_4395Nun gibt es auch wieder Neuigkeiten bei der Modellautosammlung. Den Anfang mach ich mal mit der Formneuheit dem Škoda Rapid. Der Erste hat mich Anfang des Monats erreicht. Die 1:72 Version wurde mir vom Peter direkt von der Škoda-Auto Museumsneueröffnung mitgebracht.

Die 1:43 Version hat mich diese Woche erreicht und ist seit einigen Tagen im Škoda Onlineshop verfügbar. Zur Verarbeitung ist eigentlich nichts weiter zu sagen. Sie ist wie immer Gut und auch die Innenausstattung ist mit ihren vielen Bedruckungen versehen um nah am Original zu sein. Einzig die Verarbeitung der Vorderachse finde ich nicht so gelungen, da die Räder leider immer ein wenig aus dem Kotflügel herausstehen. Dies war mir bereit auf Fotos im Internet aufgefallen.

Des Weiteren war der gute Peter so lieb und hat mir einen S2000 umgetauscht welcher leider beim Kauf nicht vollständig war. Nun hab ich für diese Rallye beide Škoda Motorsport Einsatzfahrzeuge.
img_4401Bei der Lieferung des Škoda Onlineshops war auch ein sehr schönes Modell vom Motorsport Team aus United Kingdom.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei Peter für den Umtausch und für den Mini Rapid bedanken.

Weitere Bilder gibt es in der Modell Galerie.

Lieben Gruß
euer Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß