Felicia RS

Post aus China: 1:18 Škoda Fabia II FL Scout

Und wieder ist die Škoda Sammlung um ein Modell erweitert worden. Da ich vom Fabia II bereits ein Modell von Schanghai Volkswagen besitze, wollte ich mir eigentlich von dem minimalen Facelift kein Modell mehr zulegen. Jedoch musste ich dann feststellen das zu dem Facelift nun auch eine Version des Fabia Scout herausgebracht wurde, welche nun seit kurzem die Sammlung erweitert.01-img_4698

08-img_4712Wichtigste Neuerungen neben der Scouttypischen Höherlegung, der Dachreling und den bullig wirkenden Anbauteilen sind die etwas schlankeren Scheinwerfer des Facelifts und die leicht modifizierten Kammern der Rückleuchten welche so im europäischen Modell nicht zu bekommen sind.
Hinzu kommen die für die asiatischen Modelle typisch erscheinende helle Innenausstattung welche beim Scout aber mit schwarz lackierten Sitzflächen abgesetzt ist!

10-img_4716Ansonsten ist das Modell wie immer hervorragend verarbeitet und braucht sich hinter den großen Modellautoherstellern in keinster Weise verstecken. Beflockte Teppiche und die dreidimensionalen Chromeschriftzüge an der Heckklappe zählen bereits lange zu den üblichen Ausstattungsmerkmalen der Modellautos welche von Volkswagen Schanghai zu den Händlern geliefert werden.

Mehr Bilder, ihr kennt das ja schon, gibt es in der Galerie.

Lieben Gruß euer Philipp

Tags: , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar (Sichtbar erst nach Genemigung)