Felicia RS

Techno Classica 2013

… wir waren wieder da 😉 Lange Rede, kurzer Sinn. Mir tuen noch immer die FĂŒĂŸe weh und ich bin auch noch etwas geschafft. Und da Bilder mehr sagen als tausend Worte möchte ich mich auch kurz fassen und die Bilder sprechen lassen.

Ơkoda hatte zusammen mit der Skoda-Oldtimer IG Deutschland wieder einen schönen Stand aufgebaut der sich in diesem Jahr hauptsÀchlich mit der Geschichte des Rapid auseinandergesetzt hat.

Dazu gehörten auch der Prototyp Rallyewagen RS200 mit seine gestauchten Karosserie und das historische Einsatzfahrzeug von Matthias Kahle, der Ơkoda 130RS.

Ansonsten gab es wieder viel schönes altes und natĂŒrlich auch exotisches Blech zu sehen, welche zum Teil zu horrenden Preisen einen neuen Besitzer gesucht hat.

FĂŒr das nĂ€chste Jahr hat sich zumindest die Überlegung ergeben am Abend des letzten Tages sich an die Kreuzung oder aber auch auf die BrĂŒcke am MessegelĂ€nde zu stellen um die abfahrenden Exponate mal in Aktion zu sehen.

Vielen Dank auch wieder an Thomas der wieder den Großteil der vielen Bilder in diesem Jahr geschossen hat, die ihr in der Galerie bewundern könnt.

Lieben Gruß euer Philipp

Tags: , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar (Sichtbar erst nach Genemigung)