Mit viel Gebimmel zu den 111.111Km – kleines Köln Treffen 19.05.2013

Nachdem Peter auf dem Weg zur Million, welche er dieses Jahr im Juli erreichen will, zu besonderern Kilometerständen immer wieder besondere Ziele ansteuert, hat sich Stephan mit seinem Greenline Fabia² vorgenommen es ihm gleich zu tun und nicht einfach irgendwo den Tacho springen zu lassen! Ziel des heutigen Tages war es am Kölner Dom die 111.111Km zu erreichen.
Um zuviel Gewusel vor dem Dom zu vermeiden haben wir uns mit den 4 Autos von Elton, Peter, Stephan und mir auf der Schäl Sick getroffen. Unsere Kilometerfresser nutzten die Gelegenheit noch die letzten 1 bis 200 Meter die noch fehlten voll zu machen um dann in kleiner Kolone über den Rhein zum Dom zu fahren.
Pünktlich um 11:11 Uhr Stand Stephans Fabia nun vor dem Kölner Dom, an welchem zu allem Überfluss der „Dicke Pitter“ (Wikipedia Link) auch noch anfing zu Leuten.
Auch Peter hatte wieder eine besonderen Tachostand mit 991.111Km voll gemacht womit nun noch 8888Km fehlen bis die Million voll ist.

Im Anschluss an ein paar Fotos haben wir dann die Autos in der Tiefgarage abgestellt, um noch eine kühle Erfrischung im Brauhaus zu uns zu nehmen. Danke hier nochmal an Peter der so lieb war und mir zur Hilfe geeilt ist, um einem Parkschein zu lösen, da ich leider ohne Beifahrer unterwegs war. Bei der Rückfahrt war Gudrun so lieb, mir mit dem Parkschein behilflich zu sein.

Nach dem Getränk ging es dann am Rhein entlang, mit einem kurzen Fotostopp, zurück nach Mühlheim wo wir den Tag schön mit Gegrilltem haben ausklingen lassen.

Ein schöner Tag im kleine Kreis der viel Spaß gemacht hat.

Mehr Bilder gibt es hier.

Lieben Gruß euer Philipp

P.S: Eigentlich hatte ich den FUN für diesen Zweck extra gewaschen, aber bei dem schönen Wetter konnte ich nicht widerstehen auch Lucie mal wider eine Ausfahrt zu gönnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß