Oldtimertreffen Zeche Zollverein 04.08.2013

Heute gab es wieder einen Ausflug mit dem 1000MB. Nachdem ich gestern noch mit Hilfe von Thomas die Dichtung der Kupplungsnehmerzylinders ausgewechselt habe, haben wir heute einen Ausflug zur Zeche Zollverein gemacht.

img_9086-jpg

Zusammen mit unserem Freund Christopher ging es mit 2 Stunden gemütlicher Fahrt über Land nach Essen, wo wir von Florian aus Essen auch schon in Empfang genommen und eingewiesen worden sind.

Die Kulisse des Weltkulturerbes Zollverein ist an diesem Tag (der in den Sommermonaten jeden ersten Sonntag stattfindet) ein Magnet fürs betagte Blech auf vier Rädern und lädt dazu ein, ein paar schöne Bilder in atemberaubender Kulisse zu schießen.

Thomas hat sich wieder mit der Kamera auch die Pirsch gemacht und ein paar Bilder geschossen. Einmal gibt es eine große Galerie vom Oldtimertreffen, sowie ein paar neue Bilder in der Galerie von Lucie. Auch die Rücktour ging gemütlich über die Landstraße Richtung Heimat.

Viel Spaß beim anschauen der Bilder
euer Philipp

Ein Gedanke zu „Oldtimertreffen Zeche Zollverein 04.08.2013“

  1. Hey, schöne Fotos vom Oldtimertreffen und vor allem von Lucie!
    Manche Fotos sehen so aus, als wenn sie einen leichten HDR Effekt haben!?

    Ich habe heute in meinem Smarti, wie von dir auch schon mal vorgeschlagen ein Doppel-DIN Radio verbaut. Beeindruckend so ein fettes Teil und ich musste am Auto rumsägen dafür… 😉

    Grüße aus Ostheim
    Ronald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß