Felicia RS

ein kleiner Yeti der noch nicht fertig ist (1:43 Škoda Modell)

img_1177

img_1180Und nach dem Großen folgt noch ein kleiner ganz besonderer Yeti. Dieser ist bis auf Felgen und Reifen komplett in mattem Braun lackiert. Dadurch soll der Eindruck entstehen das es sich dabei um ein Lehm- bzw. Tonmodell handelt, wie sie in der frühen Phase der Fahrzeugentwicklung erstellt werden.

Erstmals habe ich das Modell auf Bilder einer Präsentation des Skoda Design Studios auf einer tschechischen Auto Seite gesehen (externer Link zu Auto.cz). Vermutlich handelt es sich dabei um ein Pressemodell für die damals anwesenden Jornalisten, welches ich nun über das Internet erstanden habe.

Mehr Bilder gibt es wie immer in der Galerie.

Lieben Gruß euer Philipp

Tags: , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar (Sichtbar erst nach Genemigung)