Škoda Octavia III 1:18 Modell Paudi Model

Skoda Octavia III 1:18

Heute ist wieder Modellauto Montag und heute gibt eine Neuheit aus der Sammlung zu berichten.

Škoda Octavia 3 1:18 Paudi ModelDer Škoda Octavia III in 1:18 ist in China bereits seit letztem Jahr erhältlich und hat nach längerem Zögern nun auch seinen Weg zu mir gefunden.
Da die Frage des öfteren gestellt wird. Mittlerweile gibt es auch einen großen Modellautohändler in Deutschland der die Miniaturen von Paudi Model importiert und in Deutschland vertreibt. Des Weitern möchte ich eine Frage spekulativ beantworten. Vom Combi wird es wahrscheinlich kein Modell geben, da dieser in China meines Wissens nach nicht angeboten wird. In wie weit eventuell von Abrex noch etwas in diese Richtung kommt ist natürlich nicht auszuschließen.

Das Modell ist wieder unter dem Label von Shanghai Volkswagen vertrieben und von Paudi Model hergestellt worden. Es lassen sich alle Türen, Kofferraum, Motorhaube und das Glasdach öffnen. Die Verarbeitung ist wie immer auf hohem Niveau und muss sich auch vor Größen wie Minichamps oder AutoArt nicht verstecken.

Škoda Octavia 3 1:18 Shanghai Volkswagen

Aber bevor ich hier nochmal alles schreibe was ich bereits im Video gesagt habe schaut es euch doch einfach mal an:

httpvh://youtu.be/k4yrCS29k28

Die Bilder vom O³ in der Galerie hab ich diesmal selber geschossen. Beim nächsten Mal sind sie dann hoffentlich wieder besser und von Thomas fotografiert.

Viel Spaß beim ansehen
euer Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß