Zum Frühjahr mal ein neuer Anstrich Felicia FUN

Nachdem ich lange mit mir gerungen hab, habe ich mich nun doch für eine neue Farbe entschieden. So habe ich den Felicia FUN in der Hauptfarbe Pink lackieren lassen.

Da ich mich aber auch von der alten Farbgebung nicht so recht verabschieden konnte haben ich die Zweitfarbe dann in Ocker gelassen. Das wunderschöne Endergebnis gibt es dann hier unten frisch zu sehen.

FeliciaFUN20152.jpg

Die Lackierung ist nicht überall ganz gut geworden aber dafür ist jetzt erstmal alles irgendwie anders. Die verwendete Farbe ist zudem Strömungsoptimiert und ermöglicht so eine 2 km/h höhere Spitzengeschwindigkeit zu fahren.

Als Nächstes werden die Frösche auf dem FUN durch stilechte Schnecken ersetzt.

Mit Sicherheit werden dann in den nächsten Tagen noch weitere Fotos folgen 😉

Lieben Gruß und guten Start in den Frühling
euer Philipp

Ein Gedanke zu „Zum Frühjahr mal ein neuer Anstrich Felicia FUN“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß