Felicia RS

05.04.2015 Oldtimertreffen Burscheid-Hilgen

Ostersonntag, schönes Wetter, nichts wie rein ins Cabrio und ab zum allwöchentlichen Oldtimertreffen nach Burscheid-Hilgen. So könnte man unseren heutigen Ausflug mit dem 280 SL beschreiben.
Bei bestem Wetter haben wir die 6 Zylinder geflutet und sind ein wenig durchs Bergische gefahren. Diesmal haben wir so gutes Wetter erwischt das es auf dem Parkplatz auch mal richtig gut gefüllt war.
Mein Highlight war der frisch restaurierte Tatra 603 mit Luftgekühltem V8 Motor im Heck:

Luftgekühlter V8 Tatra Motor

Beim nächsten Mal geht es dann hoffentlich schon mit der ausgewinterten Lucie zum Treffen. Das Schöne an dem Treffen in Burscheid-Hilgen ist die Mischung aus Altagsklassikern, Luxusautos, Exoten und Motorrädern im Originalzustand, durchrestauriert oder auch aufgemotzt. Diese Mischung macht es so interessant durch die ständig wechselnden Autos zu schlendern. Wer es also noch nicht kennt: Sonntags bei schönem Wetter zwischen 9 und 13Uhr Bahnhofstraße 1 in Burscheid ist einen Besuch wert.

Aber bevor ich noch mehr schreibe schaut doch einfach selber. Ein paar Bilder die ich mit dem Handy geschossen hab, gibt es hier:


Lieben Gruß und schöne Restostern euer Philipp

Tags: , ,

2 Kommentare zu “05.04.2015 Oldtimertreffen Burscheid-Hilgen”

  1. Werner sagt:

    Hi, Du hast die Nissan Silvia vergessen.

  2. Philipp sagt:

    Werner: Stimmt die Stand neben dem Fiat Ritmo oder? War ja nicht das letzte Mal auf dem Treffen.

Hinterlasse einen Kommentar (Sichtbar erst nach Genemigung)