Felicia RS

7. Internationales Skodatreffen Pobershau

7. Internationales Skodatreffen IST

Peter hat mal wieder ein runden Tachostand erzieltZum zweiten Mal hat es uns ins tiefste Erzgebirge nahe der tschechischen Grenze zum 7. Internationalen Skodatreffen gezogen.
In diesem Jahr hat der Termin mal wieder gepasst. Am Freitagmorgen haben wir uns auf den Weg gemacht und auf der Strecke noch mit Olaf und Alex getroffen.
Am Abend sind wir dann in Pobershau angekommen wo für den Vortag bereits viel los war. Dies deutete an den Teilnehmerrekord des Vorjahres am Samstag zu knacken. Nach der kurzen Stippvisite haben wir uns ins Hotel zurückgezogen um zu sehen was der Samstag so bringt.

kurz vor dem treffen erst fertig geworden.Kurz nach Neun haben wir den Platz am Samstag erreicht und dieser war schon voller als am Freitagabend. Dann habe ich mich erstmal zu Peter in den Fabia gesetzt und wir sind die letzten 2-3 Kilometer zu fahren, bis auf seinem Tacho 120.000km standen und somit die 1.120.000km Marke zielgenau unter dem Škoda Torbogen erreicht war.
Die Škoda Crew Leipzig hat uns Plätze in ihrer Reihe freigehalten. So war es auch möglich das wir zwei Škoda Felicia Fun nebeneinander stellen konnten, um etwas Werbung für das frisch eröffnete Fun Register zu machen. Möge die Botschaft über Fotos weit verteilt werden, schließlich hat das Treffen Teilnehmer aus 10 Nationen.


In diesem Jahr haben es 3 Felicia Fun auf die Berglichtung geschafft. Gegen Mittag hat sich dann auch Benjamin mit seinem „Neuwagen“ zu uns gesellt mit dem die Idee fürs FUN Register entstanden ist. Neben seinem FUN im „original“ Zustand und meinem etwas modifizierten, war noch ein kurz vor dem Treffen fertiggestellter Fun in gelb metallic dort, der einem richtigen Felicia FUN Fan das Wasser im Mund zusammenliefen ließ. So konnte auch ein bisschen GeFUNsimpelt werden.

Das Wetter am Samstag wechselte zwischen keinem, wenig und viel Regen, dennoch hatten alle viel Spaß.

Aber bevor ich mir jetzt hier den Mund fusselig schreibe (Spracheingabe ist was schönes) hier findet ihr die Auswahl unserer Bilder.

Großen Dank an dieser Stelle an Maik und sein Team die hier mit viel Aufwand und eigenem Risiko etwas ganz Großes auf die Beine gestellt haben und das schon im 7. Jahr.

Zusätzlich habe ich noch ganz viele Clips gemacht die ich in den nächsten Wochen wieder zu einem YouTube Video zusammenschneiden werde.

Lieben gruß euer Philipp

Tags: , , , , ,

2 Kommentare zu “7. Internationales Skodatreffen Pobershau”

  1. Ronald sagt:

    Hey Philipp,

    habe ich das richtig gesehen, dass dein Mann schon eine Skoda Jacke an hatte? Ist der Octi schon da?

    Gruß
    Ronald

  2. Philipp sagt:

    Hi Ronald,

    Hat er, aber das ist Meine 😉 Nur hatte er in Erwartung besseren Wetters selbst nichts Warmes eingepackt 😀

    Gruß Philipp

Hinterlasse einen Kommentar (Sichtbar erst nach Genemigung)


Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß