Felicia RS

Škoda Felicia FUN Register Eintrag 1: Philipp

Hiermit möchte ich das FUN Register eröffnen, in welches ich auch andere Felicia FUN Fahrer herzlich einladen möchte. Unter FUN.FeliciaRS.de habt ihr die Möglichkeit euch und euren FUN vorzustellen. Mehr dazu erzähle ich euch in diesem Video:

Und so sieht das Ganze dann aus, wenn es veröffentlicht wird:

Felicia FUN Register Eintrag 1: Philipp alias Felicia RS

IMG_2576.jpg

Einfach mal so aus FUNPersonendetails:
Philipp aus Köln, Deutschland
Website: FeliciaRS.de
Forum: Skoda Community
Nickname: Felicia RS

Felicia FUN:
Baujahr: 1999
Farbe: FUN-Gelb 6518 (A8A8), Ocker 6150
Motor: 1,6l MPI 55KW/75PS mit Flüssiggasanlage
KM Stand: ca. 205.000

Beschreibung:
Mit der Anschaffung des Felicia FUN habe ich mir einen Traum erfüllt. Seitdem ich den Fun 1998 das erste Mal bei unserem Škodahändler gesehen habe, war ich verliebt. 2007 im Sommer war ich mit meinem Mann noch mit dem Combi unterwegs, da fuhr uns auf der Gegenfahrbahn ein FUN entgegen und die Liebe flammte wieder auf.
Bei ca. 4000 Autos Weltweit ist die Wahrscheinlichkeit das man einen von den Froschkönigen sieht ja eher gering. Danach habe ich angefangen nach einem gebrauchten Fun zu suchen und nach einiger Zeit in der Nähe von Hannover auch einen zum erschwinglichen Preis gefunden. Da sah er noch so aus: Bilder von 2007.
Eine BRC Flüssiggasanlage sorgt seit 2008 für ein günstiges Vorankommen.
2010 bekam der Fun neue SitzeNeben einer Neulackierung und den nicht ausbleibenden Arbeiten an den Radkästen des FUNs hat er 2010 eine neue Innenausstattung mit passenden Sportsitzen im FUN Design bekommen. Im gleichen Jahr wurde die Abgasanlage durch eine Edelstahlanlage ersetzt, um den regelmäßigen Wechsel zu entgehen.
Ein Ende ist mit den Arbeiten leider noch lange nicht in Sicht. So werden die Kotflügel und Schweller in absehbarer Zeit einer intensiven Pflege bedürfen. Und auch der Spoiler der auf den Bildern zu sehen ist, wird an meinem Felicia bald ersetzt.
Der FUN läuft als daily Driver das ganze Jahr. Einziger Trost in Köln ist eher selten und kurz richtig Winter.

Weitere Bilder von meinem FUN:

Das war dann also der erste Eintrag im Fun Register mögen noch viele hinzukommen.

Lieben Gruß euer Philipp

Tags: , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar (Sichtbar erst nach Genemigung)