Škoda Superb III 1:43 I-Scale

Škoda Superb III 2015 1:43

Heute möchte ich euch den Škoda Superb III in 1:43 vorstellen. Er ist wie zuvor schon der Fabia III von der Firma I-Scale, die damit zumindest bei einem weiteren Auto Abrex als offiziellen Lieferanten für Modellautos bei Škoda abgelöst hat.

Innenraum Superb IIIUm mir einen Überblick zu verschaffen wie der Innenraum gestaltet ist habe ich das Modell auch mal geöffnet um euch das Innenleben etwas besser ablichten zu können. Ein sehr schönes detailliertes Modell.

Derzeit ist das Modell im Skoda Shop in der Farbe Business- bzw. Empire-Grau Metallic erhältlich. Weitere Farben und vielleicht der Combi könnten bald noch folgen.

Ein kurzes Video vom neusten Superb gibt es auch noch. Diesmal zeitbedingt ohne Kommentar dafür mit etwas Musik.

httpvh://youtu.be/36Tfq9_PB8Q

Mehr Bilder gibt es wie immer in der Galerie.

Lieben Gruß euer Philipp

2 Gedanken zu „Škoda Superb III 1:43 I-Scale“

  1. szia. kérném a segítséged, hol találom meg ezt a skoda shop oldalt? a google sokat kidob. skoda superb III-t business színben vadászok ajándéknak..
    előre is köszi a segítséged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß