Škoda Superb III 1:18 Modell Paudi Model Shanghai Volkswagen

IMG_7716Es ist mal wieder Modellauto Montag und heute gibt es den frisch eingetroffenen Škoda Superb 3 in 1:18 in der Chinesischen Version.
IMG_7695Da es bislang kein Modell des Europäischen Superb³ gibt habe ich mir die kürzlich neu erschienene Miniatur des Chinesischen Modells bestellt.

Bis auf kleine Feinheiten entspricht dieses aber der hierzulande erhältlichen Europaversion. Ein paar Chromleisten mehr und die chinesischen Schriftzeichen sind dann auch schon alle offensichtlichen Unterscheidungsmerkmale. Hinzu kommen die etwas kleiner ausfallenden Felgen im Phoenix Designe.

Auch zu diesem Modell habe ich mal wieder ein Unboxing und Vorstellungsvideo gemacht wo ich noch ein bisschen mehr auf das Modell eingehe:

httpvh://youtu.be/-EOJh-FG_yo

Mehr Bilder gibt es in der 1:18 Galerie.
Viel Spaß beim Ansehen

Euer Philipp

2 Gedanken zu „Škoda Superb III 1:18 Modell Paudi Model Shanghai Volkswagen“

    1. Hallo Mario, die 1:18 Modelle gibt es zum Großteil leider in Deutschland/Europa nicht zu kaufen. Hier helfen dann nur Bestellungen aus China z.B. über Ebay. Wenn du auf Ebay keine Modelle finden kannst, versuche über Ebay.com „Superb 1:18“ zu suchen. Bei den gefundenen Modellen dann einfach die Auktionsnummer kopieren und bei Ebay.de in die Suche eingeben. In der Regel findest du sie so auch im deutschen Ebay und kannst die Kaufabwicklung auch ganz normal abschließen. Beachte beim Kauf das die Lieferzeit sehr lange dauert und das ggf. eine Zollabfertigung hinzukommt.
      Lieben Gruß Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß