Felicia RS

Weihnachtsgruß 2015

Liebe Besucher & Freunde,

nun ist schon wieder total überraschend Weihnachten und ich bin so garnicht vorbereitet.

Vielleicht auch weil ich bis gestern noch arbeiten musste?

 Weihnachtsbild 2015

Aber nun ist Weihnachten und ich möchte allen die hier vorbei schauen ein fröhliches und besinnliches Fest wünschen und die Gelegenheit ergreifen die Jahresendworte zu schreiben.

Ein aufregendes Jahr 2015 liegt zurück. Einige Skoda Familientreffen und Ausfahrten mit den Oldtimern haben wir gemacht. Viel davon ist auf YouTube gelandet und einiges wird noch nachgereicht. Mein man Thomas ist jetzt auch unter die Škoda Fahrer gegangen und braust seit Sommer mit einem Octavia RS Combi durch die Lande, womit mein FUN als Urlaubsauto abgelöst ist. Ebenfalls in diesem Jahr ist das Felicia FUN Register auf der Homepage gestartet welches sich hoffentlich noch etwas füllen wird. Genau so unregelmäßig gab es neue und alte Škoda Modelle auf dem Modellautomontag Drehteller welcher sich auch in 2016 weiter drehen wird.

Und somit haben wir auch schon dem Bogen ins kommende Jahr geschlagen welches mit vielen Projekten auch für die Website bevor steht. Dazu gehört unter anderem ein neuer Felicia FUN welchen ich euch bei Gelegenheit mal richtig vorstellen werde. Vereinzelte Bilder haben sich aber schon zu Instagram, Facebook, twitter und G+ verirrt.Der neue FUN für den Sommer

Bis dahin wünsche ich euch friedliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis demnächst euer Philipp

Tags: , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar (Sichtbar erst nach Genemigung)