Škoda Felicia FUN Zulassungszahlen 2016

Felicia FUN
IMG_6220Frohe Ostern wünsche ich euch. Gestern war ein Osterei im Briefkasten und das möchte ich euch nicht vorenthalten. 353 zugelassene Škoda Felicia FUN gibt es 2016 in Deutschland. Das ist die offizielle Zahl des Kraftfahrt-Bundesamts zum 01.01.2016 welche ich nun erhalten habe.

Damit ist die Zahl innerhalb eines Jahres um 70 Stück gesunken. Ob die Autos nun den Rost- oder Unfalltod gestorben sind, oder ins Ausland verkauft worden sind bleibt dabei offen.

Die kompletten Zulassungszahlen seit Verkaufsstart in Deutschland gibt es auf der „Über den Felicia FUN“ Seite.

Und wenn ihr einen Škoda Felicia FUN habt könnt ihr euch ja vielleicht im FUN Register eintragen lassen. Lasst uns zeigen welche schicken Froschkönige noch auf der Straße sind.

Mehr Fun gibt es dann im April,
lieben Gruß euer Philipp

Edit: Auf Nachfrage beim KBA habe ich erfahren, dass die Zahlen seit 2008 auch die ruhenden Saisonzulassungen umfassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß