Felicia RS

Škoda Zuwachs in der Familie Octavia Joy

Und nun gibt es wieder einen neuen Škoda in der Familie. Mein Vater hat am Wochenende seinen neuen Octavia Combi Joy in der Nähe von Köln abgeholt.
Papa und ich bei der Abholung des Octavia in der Nähe von Köln

Ähnlich wie der RS von meinem Mann hat Dieser viele Assistenzsysteme die erstmal erklärt werden mussten. Was ich dann aber auch Thomas überlassen habe. Da er jeden Tag mit seinem Auto und den Helferlein unterwegs ist, hat er auch die nötige Erfahrung und Routine im Umgang mit der Technik.
Keine 50km nach der Abholung gab es erstmal den ersten Besuch auf der Hebebühne zur Montage der Schmutzfänger die ich bereits im Vorfeld besorgt hatte.
Am Samstag gab es dann ein kleines Octavia 3 Combi Treffen mit zweimal Racing Blue und einmal RS in Laserweiß, eh Sonntag die Heim und Einfahrt für den neuen Octavia begonnen hat.

kleines Octavia 3 Treffen in Köln

Lieben Gruß euer Philipp

Ein paar Bilder von der Abholung und dem Minitreffen gibts hier:

Tags: , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar (Sichtbar erst nach Genemigung)